maandag 7 mei 2012

BIERSCHINKEN .. A Queensday story ...

BIERSCHINKEN.NET



Check it ...

http://www.bierschinken.net/dae/2012-04-30foe/index.php?pic=38#title
http://www.bierschinken.net/dae/2012-04-30foe/index.php?pic=39#title
http://www.bierschinken.net/dae/2012-04-30foe/index.php?pic=40#title


"Drinnen sind jetzt BLACKUP an der Reihe. Kann mich dunkel erinnern, dass deren Album mal bei uns in der Plattenkiste schlummerte und sogar ganz nett war, live machen die Belgier aber definitiv mehr Druck.

Was auf Konserve noch nach Garage klang, bekommt live mächtig Schmieröl und artet fast in Stoner-Exzesse aus. Unterm Strich bleibts aber doch Punkrock, wenn auch mit Einflüssen aus diversesten Musikgenres - nee, keine verquirlte Kacke, eher so Hardrock-Gefilde. Hat was von "Wolves Like Us", fällt mir auf.

Ihr wisst schon, das Hobby mit den Setlisten. Bringt hier nix, weil ich die Lieder eh nicht kenne - und ihr vermutlich auch nicht. Vielleicht kann ja jemand der Anwesenden sagen, was es mit dem vorletzten Stück "Wipers" auf sich hatte - da waren wir nämlich schon nicht mehr im Raum."

Geen opmerkingen:

Een reactie posten